Schulsportfest

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnten wir in der letzten Schulwoche endlich wieder unser Schulsportfest im Schwimmbadgelände abhalten. Durch die großzügige Unterstützung vom Verein Bewegung ist Leben Mettersdorf und durch die Organisation von Frau Sarah Trummer konnten wir den Schülerinnen und Schülern heuer besonders tolle Sportstationen anbieten. Angeleitet von TrainerInnen und LehrerInnen konnten sie Tennis, Fußball, Radfahren auf der Pumptrack und Kraftübungen am Ninja Triple ausprobieren. Kulinarisch wurden wir wieder vom Elternverein versorgt. Vielen Dank an alle, die zu diesem tollen Erlebnistag beigetragen haben, besonders aber an Martina Pitzl (Tennis), Markus Lipp (Fußball), Gregor Kleindienst (Pumptrack) und unsere Gemeindemitarbeiter Harald, Hannes und Manuel (Ninja Triple), aber auch an die Marktgemeinde Mettersdorf, die uns immer wieder das Schwimmbadgelände kostenlos zur Verfügung stellt.

© Copyright 2022 - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz